Lüneburger Firmenlauf 2026!
Letzten Freitag haben wir mit insgesamt 19 Kolleginnen und Kollegen am Lüneburger Firmenlauf teilgenommen. Zahlreiche weitere Teammitglieder kamen zum Anfeuern vorbei und sorgten für eine tolle Unterstützung entlang der Strecke. 🎉
Auf dem ADAC-Gelände in Embsen sind wir gemeinsam mit zahlreichen weiteren Teilnehmenden aus Unternehmen der Region bei zum Glück doch noch gutem Wetter zum Joggen und Walken angetreten. ☀️
Unseren internen 1. Platz sicherte sich erneut Wadim und verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr.
Mit einer starken Zeit von 27:36 Minuten zeigte er eine beeindruckende Leistung. 🏅👏
Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis gemacht haben!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 😊