Praktikum Zukunftstag

Zukunftstag

Viele Schulen bieten jährlich die Möglichkeit an, in Form eines „Zukunftstages“ für einen Tag einen Einblick in ein Unternehmen zu bekommen. Dort könnt ihr als Schülerinnen und Schüler einen Arbeitstag im realen Umfeld miterleben. So gewinnt ihr einen Eindruck davon, wie euer zukünftiger Arbeitsalltag mal aussehen könnte.

Bei uns in Gödenstorf und Salzhausen könnt ihr einen Tag lang mitverfolgen, wie wir unsere Pelletierpressen zusammenbauen, Einzelteile fertigen, Waren für den weltweiten Versand vorbereiten, und vieles mehr.

Deine Schule bietet diese Gelegenheit an? Bewirb dich gerne per E-Mail oder melde dich telefonisch bei mir.

Weitere Fragen beantworten wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail.

Sven Koprek
+49 4172 9897 231
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JoomShaper